weet iemand een goede online grammatica nakijker voor duits?
ik moet een tekst voor duits schrijven, maar ben er niet zeker van of dit goed is: Peter Fox und seine bekannte Song: Haus am See.
Ich liebe dieses Lied sehr! Es macht immer Spaß! Die Clip ist im Schwarz und Weiß, etwas mir gefällt. Peter fox ist eine guten Sänger, mit ein coole Bart!
Das Lied hat ein leichte Melodie, und ein gutes Rhythmus. Die Leuten von Die Band spielen am trommele und machen Musik mit Holz warauf sie stockschlage verabreichen. Das kann man auch in die Clip sehen! Peter fox singt Reggea aber auch Hiphop. Ich glaube das das Lied “Haus am See‘‘ die beste ist! Hier ist jemand, der Spaß an Musik und an Musik machen hat! Und das sieht man nicht oft mehr! Haus am See ist ein Produktion von Kreativer Männer die Musik liebe. Es ist ganz cool das er die Clip in schwarz und Wieß gemacht hat! Das ist etwas die andere nicht haben! Auch die Tieren die im Clip vorbei flögen sind ganz cool! Ich liebe es sehr! Peter fox sieht ganz Oke aus, aber zu alt für mich! Aber doch finde ich seine Musik ganz schön. Es geht nicht immer um der Sänger, auch die Liedtext ist sehr wichtig! Haus am see, passt gut zu mich, ich fühle mich auch so!
Heb je meer informatie nodig om de vraag te beantwoorden? Reageer dan hier.