Hét vraag- en antwoordplatform van Nederland

weet iemand een goede online grammatica nakijker voor duits?

ik moet een tekst voor duits schrijven, maar ben er niet zeker van of dit goed is: Peter Fox und seine bekannte Song: Haus am See.
Ich liebe dieses Lied sehr! Es macht immer Spaß! Die Clip ist im Schwarz und Weiß, etwas mir gefällt. Peter fox ist eine guten Sänger, mit ein coole Bart!
Das Lied hat ein leichte Melodie, und ein gutes Rhythmus. Die Leuten von Die Band spielen am trommele und machen Musik mit Holz warauf sie stockschlage verabreichen. Das kann man auch in die Clip sehen! Peter fox singt Reggea aber auch Hiphop. Ich glaube das das Lied “Haus am See‘‘ die beste ist! Hier ist jemand, der Spaß an Musik und an Musik machen hat! Und das sieht man nicht oft mehr! Haus am See ist ein Produktion von Kreativer Männer die Musik liebe. Es ist ganz cool das er die Clip in schwarz und Wieß gemacht hat! Das ist etwas die andere nicht haben! Auch die Tieren die im Clip vorbei flögen sind ganz cool! Ich liebe es sehr! Peter fox sieht ganz Oke aus, aber zu alt für mich! Aber doch finde ich seine Musik ganz schön. Es geht nicht immer um der Sänger, auch die Liedtext ist sehr wichtig! Haus am see, passt gut zu mich, ich fühle mich auch so!

Verwijderde gebruiker
13 jaar geleden
in: Taal
2.3K

Heb je meer informatie nodig om de vraag te beantwoorden? Reageer dan hier.

Antwoorden (2)

Op het internet kun je geen grammatica nakijken, de techniek is simpelweg nog niet ver genoeg ontwikkelt.
(Lees meer...)
Verwijderde gebruiker
13 jaar geleden
Zoals hierboven aangegeven, bestaat zo'n website niet, maar voor deze keer heb ik het voor je gedaan!

Peter Fox und sein bekannter Song (Song is mannelijk): Haus am See.
Ich liebe dieses Lied sehr! Es macht immer Spaß! Der Clip (Clip is mannelijk) ist schwarz-weiß, etwas das mir gefällt. Peter fox ist ein guter Sänger (Sänger is mannelijk) mit einem coolen Bart (mit zorgt voor 3e naamval, Bart is mannelijk)!
Das Lied hat eine leichte Melodie und einen guten Rhythmus (Rhythmus is mannelijk). Die Leute (Leute is zonder n, behalve bij 3e naamval) von der Band (Band is vrouwelijk, von = 3e naamval, dus der) spielen am trommele (wat bedoel je hiermee? Als je op trommels bedoelt, is het auf Trommeln) und machen Musik mit Holz, worauf sie Stockschläge verabreichen (mit Stocken schlagen klinkt beter). Das kann man auch im Clip sehen! Peter fox singt Reggae aber auch Hiphop. Ich glaube, dass (dat als voegwoord heeft in het Duits dubbel s) das Lied “Haus am See‘‘ das (Niet die, das verwijst weer naar das Lied, dat onzijdig is) Beste ist! Hier (Hier kan je beter zijn naam weer zetten, dus Peter Fox) ist jemand, der Spaß an Musik und an Musik machen hat! Und das sieht man nicht oft mehr! Haus am See ist eine Produktion (woorden die eindigen op -ion zijn altijd vrouwelijk) von kreativen Männern, die Musik lieben (niet liebe, het gaat hier over meerdere mannen, die van muziek houden). Es ist ganz cool, dass er den Clip in schwarz-weiß gemacht hat! Das ist etwas, das (niet die, het verwijst naar das, wat voor ist etwas staat) Andere nicht haben(machen klinkt hier beter)! Auch die Tiere, die im Clip vorbei flogen (hier is tegenwoordige tijd beter, dus fliegen), sind ganz cool! Ich liebe es(als je van de dieren houdt, is het sie, als je van het voorbij vliegen houdt, wel es)) sehr! Peter fox sieht ganz O.K. aus, aber er ist zu alt für mich! Aber doch finde ich seine Musik ganz schön. Es geht nicht immer um den Sänger (um zorgt voor 4e naamval), auch der Liedtext ist sehr wichtig! Haus am See passt gut zu mir, ich fühle mich auch so!
(Lees meer...)
Verwijderde gebruiker
13 jaar geleden

Weet jij het beter..?

Het is niet mogelijk om je eigen vraag te beantwoorden Je mag slechts 1 keer antwoord geven op een vraag Je hebt vandaag al antwoorden gegeven. Morgen mag je opnieuw maximaal antwoorden geven.

0 / 5000
Gekozen afbeelding