Is dit correct Duits?
Heute war nur mein letzter Tag. Ich bin fast totgeschossen durch meine Landsleute.
Verwirrend, aber ich war ganz nicht bang, ich bin nimmer bang gewesen im dieser ganzen Krieg. Ich wollte nur ein Frau beschützen. Sie kam verwundet drinnen und ich wollte ihr versorgen bis zwei Soldaten kamen hinter ihr wollte ihr den Zugang zu verletzen. Ich habe mich widergesetzt und drohte mein Vater zu schicken aber es half nichts. Sie sagten dass er eine Strafe ist am Menschen die ein Deserteur beschützen, aber das berührte mich nicht. Bevor ich es wusste, ich stand neben der armen Frau gegen die Mauer mit zwei Gewehren auf mich. Alexander rettete mich im letzten Augenblick und denn hörte ich wie die Frau totgeschossen werdet. Ich kann nicht mehr gegen das Unrecht das Menschen haben, ich habe keine Angst vor alle Soldaten aus alle Soldaten aus allen Ländern, aber vielleicht sollte ich jetzt Angst vor wurden. Da sind so viele unschuldige Menschen getötet und ich wollte nicht den Nächsten sein. Ich habe Trost in Robert gesucht, denn das kann ich nicht, Alexander versteht mich nicht.
En voor degene die hier een spelletje in willen zien.. Op welke film is dit gebaseerd?
Toegevoegd na 16 minuten:
(ik heb pas 2 jaar Duits op school, kraak me niet te veel af aub =$ Ik weet dat het niet zo goed is, wil alleen graag de grootste fouten verbeteren)
Heb je meer informatie nodig om de vraag te beantwoorden? Reageer dan hier.